|
|
|
|
| |
| Name: | Chris die Kuppe | | Homepage: | - | | Zeit: | 12.02.2008 um 17:23 (UTC) | | Nachricht: | Hallo Liebe Blinden !! Vielen Dank für das 18:0 gegen die Eurofighter tat echt gut Tobias gesicht am Samstag zu sehen !!!! Danke nochmal !!!:) |
| Name: | Cheesy / Die Blinden | | Homepage: | - | | Zeit: | 12.02.2008 um 17:03 (UTC) | | Nachricht: | Hey Dartgott
Hast noch garnichts zu dem 18-0 gesagt:)
gruß Cheesy |
| Name: | Cheesy / Die Blinden | | Homepage: | - | | Zeit: | 12.02.2008 um 14:21 (UTC) | | Nachricht: | Klar sieht die Seite ähnlich aus wie unsere aber letztendlich zähelt doch das die Liga und ihre Mannschaften .Und das man zusammen hält bzw. überhaupt untereinander quatscht oder ? Außerdem ist die Seite Umsonst, da gibt es nunmal nicht soviele möglichkeiten was zugestalten!!!Zeig mal deine Seite du Vollpfosten ( von Erfinder )schreibe Dir gerne auch mal in dein Gästebuch:D:D:D:D:D:D:D:D |
| Name: | Dartgott | | Homepage: | - | | Zeit: | 12.02.2008 um 12:05 (UTC) | | Nachricht: | Wat für Hupen melden sich denn da auf unserer Seite. In welcher Liga dümpelt ihr denn rum? Dart-Virtuose und der Erfinder. Gebt euch doch mal zur Erkennung in welcher Mannschaft und Liga ihr zu finden seit dann kann man mal sehen wo wir euch einzustufen haben. Papier ist ja geduldig und Sprüche klopfen kan ja jeder. MfG Dartgott:):) |
| Name: | Chris die Kuppe | | Homepage: | - | | Zeit: | 11.02.2008 um 20:25 (UTC) | | Nachricht: | Du Erfinder die seite ist nicht geklaut !! Oder hast du die gleichen Bilder von unserer Abschlussfeier !!! Bist ja nur neidisch das unsere Seite so gut besucht ist ne ?? |
| Name: | Dart-Virtuose | | Homepage: | - | | Zeit: | 11.02.2008 um 20:22 (UTC) | | Nachricht: | Echt süße Gästebucheinträge habt ihr da!!!
Naja...was soll man sagen?! Seite geklaut, Dartnamen als wäret ihr Überflieger*lachÜ* und und und...was das SoundCafé so für Darter hat...nenene |
| Name: | der Erfinder | | Homepage: | - | | Zeit: | 11.02.2008 um 19:11 (UTC) | | Nachricht: | klar ist die Seite gut ist ja auch gut geklaut:D |
| Name: | Face The Power | | E-Mail: | patricksteinbrink web.de | | Homepage: | - | | Zeit: | 11.02.2008 um 14:35 (UTC) | | Nachricht: | Ich finde die Seite auch gelungen.
Könnte kaum besser sein.
Jungs entschuldigt bitte den Vorfall zwischen Chris und Mir. Es tut uns leid!!! Blind Arrows forever:o8) |
| Name: | Dartgott | | Homepage: | - | | Zeit: | 10.02.2008 um 19:14 (UTC) | | Nachricht: | Halöle Chris. Hast ja doch gescheite Fotos gefunden. Ist dir auch mal wieder gelungen wie das ganze mit unserer Homepage ansich, weiter so. Danke und MfG Dartgott:D |
| Name: | Genie und Wahnsinn | | Homepage: | - | | Zeit: | 10.02.2008 um 18:57 (UTC) | | Nachricht: | Hallo Kuppe, ich möchte mich bei Dir bedanken das Du Dir die Arbeit gemacht hast und ich finde es ist super geworden |
|
|
|
|
|
|
| |
Besucher Heute 2 Besucher (5 Hits) hier!
Danke für den Besuch meiner Seite !!!!!!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
|