|
|
|
|
| |
| Name: | Dartgott | | Homepage: | - | | Zeit: | 21.02.2008 um 13:45 (UTC) | | Nachricht: | Halöle Dartfreunde. Habe die Anwurfzeiten für verschiedene Turniere. Am 1.März Arnsberger-Dart-Turnier Beginn 16:00 Uhr.Am 22.März Dart-Turnier-Unna Beginn 13:30 Uhr.Auch am 22.März Oster-Turnier Lünen Beginn 17:00 Uhr.Bei Interesse von Dartturnieren könnt ihr auf www.dartmatch.de euch mal umschauen.Sind zwar DSAB Ausschreibungen aber es gibt Turniere für jedermann.:):)
MfG Dartgott |
| Name: | Dartgott | | Homepage: | - | | Zeit: | 21.02.2008 um 12:49 (UTC) | | Nachricht: | Das war ja nur eins kannst ja dann nur mein Freund sein aus besseren Zeiten. Habe mir noch Spiele angeschaut und festgestellt das ich im Steel-Darten noch etwas lernen muß. Aber wir haben ja auch das Vergnügen uns nächste Saison zu treffen, freue mich schon drauf. Schönen Gruß an deine Frau.
MfG Dartgott:o8) |
| Name: | 1,2,3 | | Homepage: | - | | Zeit: | 20.02.2008 um 20:12 (UTC) | | Nachricht: | Du hast das Doppel gegen uns verloren in Dortmund!;) |
| Name: | Dartgott | | Homepage: | - | | Zeit: | 19.02.2008 um 17:22 (UTC) | | Nachricht: | Halöle zusammen. Interesse an Turniere? Stehen einige an. Am 1.März Arnsberger-Dart-Turnier Beginn ?. Am 8 März Manhattan-Duo-Cup in Dortmund Beginn 16:00Uhr. Am 22.März Dart-Turnier Unna Beginn ?. 22.März Oster-Turnier Lünen Beginn ?. Die Anfangszeiten muß ich noch raussuchen.
Bis bald Der Dartgott:D |
| Name: | Dartgott | | Homepage: | - | | Zeit: | 19.02.2008 um 13:40 (UTC) | | Nachricht: | Halöle 1,2,3 wer auch immer das ist. War auf einem Turnier da hatten sie einen Stand mit Zubehör. Es hat sich in Grenzen gehalten nur das nötigste.
Gruß Dartgott:) |
| Name: | 1,2,3,wer kommt vorbei? | | Homepage: | - | | Zeit: | 18.02.2008 um 20:12 (UTC) | | Nachricht: | Martin hast du wieder in Dortmund zugeschlagen mit Dartzubehör? |
| Name: | 1,2,3,wer kommt vorbei? | | Homepage: | - | | Zeit: | 18.02.2008 um 17:21 (UTC) | | Nachricht: | Martin hast du wieder in Dortmund zugeschlagen mit Dartzubehör? |
| Name: | Dartgott | | Homepage: | - | | Zeit: | 17.02.2008 um 19:51 (UTC) | | Nachricht: | Halöle an alle!
Für die Leute die mich angehauen haben wegen Dartzubehör, habe heute Nachschub geholt auch für Ramona etwas pinkes aber nur Flights. Sollte interesse bestehen einmal auf der Seite melden.Ciao,euer Dartgott:):) |
| Name: | Chris die Kuppe | | Homepage: | - | | Zeit: | 17.02.2008 um 19:13 (UTC) | | Nachricht: | Wollte mich erstmal an die Chaos Darter bedanken . War echt ein supper spiel !! Hat wirklich sehr viel Spass gemacht !! Und ihr seit ein echt sehr gutes C Liga Team macht weiter so !!!!!!;) |
| Name: | Dartgott | | Homepage: | - | | Zeit: | 15.02.2008 um 16:51 (UTC) | | Nachricht: | Halöle TC.
Wie sieht es mit einem Spiel gegen die Blinden aus? Haben ja nicht das Vergnügen in der nächsten Saison gegeneinander zu spielen? Können ja morgen mal darüber reden.Die anderen die dieses lesen sollten können sich ja auch schon einmal Gedanken darüber machen dann geht es morgen schneller. :)
MfG Dartgott
PS: Wie sieht es mit unseren Dart-Trikots aus für nächste Saison??? |
|
|
|
|
|
|
| |
Besucher Heute 2 Besucher (3 Hits) hier!
Danke für den Besuch meiner Seite !!!!!!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
|