Gästebuch
 


Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1 ...  75  76  77 78  79  80  81 ... 87Weiter -> 
Name:Popeye
Homepage:-
Zeit:07.02.2008 um 17:30 (UTC)
Nachricht:moin, moin, wer fährt am 23.02. mit zum Abschlußturnier? Ich möchte auf jeden Fall dabei sein...;-)

Name:-
Homepage:-
Zeit:07.02.2008 um 16:54 (UTC)
Nachricht:;);) Super Aussrede Face !!!! Samenstau ?? NA ja kannst ja am Freitag kommen dann können wir sehen wer der Bessere von uns beiden ist !!!!! 8):o8):o8):D:D:D

Name:Face The Power
E-Mail:patricksteinbrinkweb.de
Homepage:-
Zeit:07.02.2008 um 16:25 (UTC)
Nachricht:Naja Schulz du hast beim letzten mal nicht schlecht gespielt aber wie gesagt ich hatte SÜD (Samen über Druck) aber auch egal. Jedenfalls ist dieses Thema jetzt gegessen.

PS: Mir würde es viel mehr Spaß machen gegen jemanden zu spielen, der wenigstens manchmal beim Training erscheint. Aber naja... klärt man am besten unter 3 Augen ne??

Name:Genie und Wahnsinn
Homepage:-
Zeit:06.02.2008 um 18:07 (UTC)
Nachricht:Hallo Kuppe, ich kann es Dir nicht versprechen aber ich versuche zu erscheinen.
Face mein Powerjunge,natürlich schaffen wir den Klassenerhalt denn bei uns stimmt doch alles

Name:Chris die Kuppe
Homepage:-
Zeit:06.02.2008 um 18:02 (UTC)
Nachricht:Hey Leute wer am Freitag Zeit und Lust hat kann ja ins sound Cafe kommen !!! Face wenn du ne revange willst kannst du kommen !!! Bis Freitag dann !!!:o8):o8)

Name:Face The Power
E-Mail:patricksteinbrinkweb.de
Homepage:-
Zeit:06.02.2008 um 11:44 (UTC)
Nachricht:Hi Genie & Wahnsinn/ Hi Dartgott,
also am Montag habe ich zum ersten Mal wieder hundertprozent gegeben.
Und es war ja auch nicht schlecht schließlich habe ich nur gegen unseren Dartgott verloren, der mich eiskalt reisierte.
Aber naja kann man nichts machen ich bin mir sehr sicher, das wir es schaffen können, wenn wir nur mental nicht wieder einbrechen. Damit meine ich, dass wir dieses wir verlieren doch sowieso, nie wieder in den Mund nehmen. Wie Ihr alle wisst haben wir diesen Spruch von uns ja schon in der letzten Saison geändert und haben spätestens nach dem ersten Block immer wieder gesungen WIR GEWINNEN SOWIESO !!!

Das können wir zwar diesmal nicht machen aber wir können alle an den Klassenerhalt glauben und dafür kämpfen.

LG ThE PoWeR

PS: Ich feile gerade an nem neuen Lied aber bis das fertig ist und auf CD gebrannt ist, kann ich nur sagen JA WIR haM DEN GEILSTEN CLUB DER WEEEEEEEELT:)

Name:Genie und Wahnsinn
Homepage:-
Zeit:05.02.2008 um 17:18 (UTC)
Nachricht:Hallo Dartgott, eigentlich geht es schneller aber gestern waren andere umstände.Face, wie Dartgott schon sagte 100% reichen also bis zum Ligastart hast Du nicht mehr viel Zeit um den The Power rauszulassen

Name:Dartgott
Homepage:-
Zeit:05.02.2008 um 16:12 (UTC)
Nachricht:Halöle Blind Arrows. Der gestrige Abend war ein Erfolg zwar nicht für jeden aber hat spass gemacht.Aber, geht das immer solange? Da bekommt man ja keine Spielfluss. mit den 120% von dir Face finde ich gut mach dir keinen Druck 100% sollen auch reichen.Ich sage mir immer man kann nur das schaffen was der Gegner zulässt und nicht irre mache lassen.Sein Spiel ganz normal runter spielen.:D

Name:Face The Power
E-Mail:patricksteinbrinkweb.de
Homepage:-
Zeit:04.02.2008 um 16:48 (UTC)
Nachricht:Hey Jungs, ich hoffe natürlich auch das manche Spezialisten die Meinung von euch vertreten. Von wegen Klassenerhalt.

Genie und Wahnsinn, du weißt ich gebe fast immer 80% aber spiele auch gerne mit meinen gegnern. Aber in der A-Liga verspreche ich dir das eben genannte nicht mehr zu tun und werde immer 120% geben. Wenn dies auch nicht reicht dann naja hilft nur training
Liebe Grüße
Face aka "THE POWER"

Name:Dartgott
Homepage:-
Zeit:03.02.2008 um 18:10 (UTC)
Nachricht:Sorry,aber du hast nichts schriftliches und außerdem steht der Hausdrachen zu Vertragsverlängerungen bereit. Ohne meinem alltours sage ich nichts mehr. Guten Abend!!!:):)

 
  Besucher Heute 1 Besucher (1 Hits) hier! Danke für den Besuch meiner Seite !!!!!!!!!!  
 
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden