|
|
|
|
| |
| Name: | Genie und Wahnsinn | | Homepage: | - | | Zeit: | 24.02.2008 um 01:59 (UTC) | | Nachricht: | Das mit Andreas habe ich erst gestern abend erfahren. Du kennst doch Andre, wenn er was trinkt dann hat er halt eine große klappe |
| Name: | 1,2,3 | | Homepage: | - | | Zeit: | 23.02.2008 um 22:49 (UTC) | | Nachricht: | Ihr habt Andreas vergessen.Mir wurde gerade gedroht ihr seid so gut geworden das ihr alle wegputzt. Mmh da bin ich ja gespannt hat mir gerade jemand in bines Pinte erzählt.Na dann viel Glück. Ach das war so ein Kleiner mit Brille.;) |
| Name: | Genie und Wahnsinn | | Homepage: | - | | Zeit: | 23.02.2008 um 16:52 (UTC) | | Nachricht: | Freddy und Adams spielen jetzt bei den Sharpshooters, das ist eine mischung aus Erlkönige und Allstars.Mit dem bösen Buben mein ich nur das Du mit mir nicht alleine raus darfst(scherz),das sagt zumindest Deine Frau |
| Name: | Dartgott | | Homepage: | - | | Zeit: | 23.02.2008 um 13:59 (UTC) | | Nachricht: | Halöle Genie und Wahnsinn.Was heist 'böser Bube'? Habe mir mal den Spielplan angeschaut und festgestellt das es nicht einfach wird immer da zu sein,schreibe dir aber noch alles auf wann ich könnte und wann nicht mit Fragezeichen.Jefrüher du bescheid weisst um so besser.Was ist mit Freddy's Mannschaft, heissen die jetzt anders,weisst du etwas?
MfG Dartgott  |
| Name: | Genie und Wahnsinn | | Homepage: | - | | Zeit: | 22.02.2008 um 17:33 (UTC) | | Nachricht: | Hallo Dartgott, ich glaube schon das wir alle noch schreiben können(bis auf einen) aber wir hören und sehen uns doch auch so und denk immer dran das ich der böse Bube bin. |
| Name: | Dartgott | | Homepage: | - | | Zeit: | 22.02.2008 um 13:19 (UTC) | | Nachricht: | Halöle ihr Hupen von den Blind Arrows.Habt ihr alle das schreiben verlernt oder seit ihr in den mentalischen Vorbereitungen für das Abschlußturnier,man hört nichts mehr von euch. >:( |
| Name: | Cheesy / die Blinden | | Homepage: | - | | Zeit: | 21.02.2008 um 17:14 (UTC) | | Nachricht: | Hey Dartgott
da hast du vollkommen recht jeder sollte da hingehen wo er hin soll!!!! Nur leider wurde uns genau deswegen von einigen Mannschaften abgesagt weil sie in ihrer Kneipe auch dieses Tunier haben und da mitspielen wollen warum sollten sie auch wo anders hinfahren wenn ein eigenes in der Stammkneipe ist:D Also bekämpfe ich es mit gleichem und lade auch einfach alle ein Ich finde es auch nicht richtig aber was sollen wir machen ? OKAY dann noch viel Glück Gruß Cheesy |
| Name: | Cheesy / die Blinden | | Homepage: | - | | Zeit: | 21.02.2008 um 14:51 (UTC) | | Nachricht: | Nochmal Hallo:)habe ganz vegessen selbverständlich können auch die anderen kommen und mitspielen aus der anderen Mannschaften : C / B ( BLIND ARROWS damit die auch mal verlieren ;);):);)Wäre doch eine gute Gelegenheit mal ein bißchen zu zocken Also bis dann Gruß Cheesy |
| Name: | Cheesy / die Blinden | | Homepage: | - | | Zeit: | 21.02.2008 um 14:21 (UTC) | | Nachricht: | Hallo zusammen wollte fragen wieviele am Samstag von euch ( Soundcafe1 - Eurofighter )kommen zum Abschlußtunier? Wäre Klasse wenn Ihr zahlreich erscheinen würdet / mehr leute mehr Fun:):):)Also rafft euch auf:)ich weiß es ist nicht um die Ecke aber schließlich unser Abschlußtunier;)Wir müssen in unserer Liga zusammen halten ! Soh genug gequasselt schreibt doch bitte eben zurück die anderen Mannschaften haben sich auch schon gemeldet BITTE ins Blinden Gästebuch ....Danke Gruß Cheesy |
| Name: | 1,2,3 | | Homepage: | - | | Zeit: | 21.02.2008 um 13:47 (UTC) | | Nachricht: | Ja danke grüss auch deine Frau von uns.;) |
|
|
|
|
|
|
| |
Besucher Heute 2 Besucher (4 Hits) hier!
Danke für den Besuch meiner Seite !!!!!!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
|