|
|
|
|
| |
| Name: | Chris die Kuppe | | Homepage: | - | | Zeit: | 10.02.2008 um 15:19 (UTC) | | Nachricht: | Hi Blind Arrows !!!
Habe jetzt die Bilder ins Netz gestellt !! Ich hoffe es gefällt euch allen bei änderungen bitte bescheid sagen !!! Schönes Sonntag noch !!!!!!!:o8);-):):) |
| Name: | Chessy / Die Blinden | | Homepage: | - | | Zeit: | 10.02.2008 um 12:18 (UTC) | | Nachricht: | Hey Dartgott habe dein Auftrag angenommen und auch ausgeführt es ist oder besser es war ein 18-0 füre uns ich hoffe das reicht dir :):):):):)bis dann gruß Cheesy
|
| Name: | Genie und Wahsinn | | Homepage: | - | | Zeit: | 09.02.2008 um 17:10 (UTC) | | Nachricht: | Dartgott hat mir aus der Seele gesprochen,sowas klärt man unter 4Augen,bin nur froh das jetzt alles geklärt ist. Kann leider nicht ins Sound kommen weil ich besuch aus Hamburg habe.Ich werde am 16.02. um 18.00uhr im sound sein wegen dem Spiel in Menden, wer nicht kann bitte bescheid geben |
| Name: | Dartgott | | Homepage: | - | | Zeit: | 09.02.2008 um 15:34 (UTC) | | Nachricht: | Halöle Chris!
Freut mich für euch wenn ihr alle Streitigkeiten ausgeräumt habt. Mit den Bildern sei bitte vorsichtig ich weiß ja nicht wie weit du sie dir angeschaut hast aber alle kannst du ja nicht presentieren.Ach ja, mit den Spieler-Profile ist ja auch nicht die Krönung werden wohl noch einmal welche machen müßen und dann aber das ganze mal etwas ernster dann werden die Bilder vielleicht auch mal was.Du hast uns so eine gute Seite hergestellt da wollen wir doch auch vernünftige Bilder reinsetzen,oder???  |
| Name: | Chris die Kuppe | | Homepage: | - | | Zeit: | 09.02.2008 um 13:07 (UTC) | | Nachricht: | Guten Morgen Dartgott !! Das mit unserem Streit ist geregelt .Facy und hatten einfach im Moment beide sehr sehr viel Stress aber wir haben uns gestern ausgeschprochen und unseren Streit beigelegt !!! Werde heute abend so um halb neun im sound sein wer lust kann ja auch kommen !! Face und Chris kommen auch bis später dann !!!
Ach ja werde jetzt am Weekend die Bilder des Saisonabchlusses ins net Stellen damit jeder sehen kann was wir für nen geiler Verein sind !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dc Blind Arrows Forever !!!!!!!!!:o8);):) |
| Name: | Dartgott | | Homepage: | - | | Zeit: | 09.02.2008 um 10:41 (UTC) | | Nachricht: | Halöle Face,Halöle Chris!
Kann es sein das ihr im Moment ein Problem miteinander habt? Mich geht es zwar nichts an aber wenn ihr meint euch auf unserer Seite fetzen zu wollen finde ich das nicht in Ordnung. Es gibt auch andere Leute die unsere Seite besuchen und wenn sie dann eure Streitigkeiten mitbekommen werden die sich auch etwas denken. Bitte macht den Streit ein Ende und setzt Euch mal zusammen und redet vernünftigt miteinander ihr wollt doch Erwachsen sein da muß man dann aber auch reden können. Viel Erfolg dabei und macht etwas daraus! Freunde kann man sich nicht aussuchen man sollte nur wissen mit wen man über gewisse Sachen reden kann und sollte. Man kann einer Person nur vor den Kopf schauen.
MfG Dartgott
 |
| Name: | Face | | Homepage: | - | | Zeit: | 08.02.2008 um 19:03 (UTC) | | Nachricht: | Also Christian, kann es sein dass du nen bisschen zu viel mit yannick rum hängst Ich meine wir haben mächtig viele scheiß Situationen durch gemacht. (25,08,07) aber naja hätte nie gedacht dass du die Freundschaft zu mir kündigst, nur weil mich es ankotzt, dass du nie zum Training kommst. Aber naja ich bin nicht der einzige der so denkt aber der einzige der die Fresse aufmacht, auch wenn es nur im inet ist.
ich dachte immer du würdest kritik vertragen. Wenn mir einer sowas geschrieben hätte hätte ich mal darüber nachgedacht und wäre zu dem Endschluss gekommen: Ey Training is geil man lernt darten trifft freunde und kann auch mal ernst mit jemandem über seine Probleme reden. Aber egal das ist meine Meinung aber denk und mach was du willst meine nummer hast du ja kanns dich melden wenn du reden willst.
DU BIST über 20 und nimmst dir sowas so zu herzn naja...
|
| Name: | Face The Power | | E-Mail: | patricksteinbrink | | Homepage: | - | | Zeit: | 08.02.2008 um 16:05 (UTC) | | Nachricht: | Naja Dartgott,
ich kann dir sagen wie er verlaufen wird, ich werde nicht ins sound gehen. Nicht weil schulz da ist sondern weil ich in Menden eingeladen wurde zum darten (von Klassenkameraden).
Wenn ich danach noch Lust habe nach schulz ins sound zu gehen dann nicht um gegen Ihn zu darten.
Aber mal ne andere Sache, wie sieht es eigentlich aus mit dem Bowling ich brauche nochmal das genaue Datum habe wahnsinns sms gelöscht hehe.
Naja |
| Name: | Dartgott | | Homepage: | - | | Zeit: | 08.02.2008 um 10:08 (UTC) | | Nachricht: | Tach auch! Würde auch gerne runter fahren muß nur vom TC die genauen Zeiten bekommen muss abends auf 40.Geburtstag.Melde mich wenn ich mehr weiss.Es sollen ja noch genaue Einladungen folgen. Haltet mich auf den laufenden wie der Freitag verlaufen ist zwischen Schulz und Face.:) |
| Name: | Face The Power | | E-Mail: | patricksteinbrink web.de | | Homepage: | - | | Zeit: | 08.02.2008 um 10:05 (UTC) | | Nachricht: | Kuppe, ich sage da nichts mehr zu wir klären das nen anderes mal.
Und Popeye, ich bin dabei am 23.02 müssen mal gucken wer noch mit fährt biss denne dann |
|
|
|
|
|
|
| |
Besucher Heute 2 Besucher (7 Hits) hier!
Danke für den Besuch meiner Seite !!!!!!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
|