Gästebuch
 


Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1 ...  72  73  74 75  76  77  78 ... 87Weiter -> 
Name:Cheesy / die Blinden
Homepage:-
Zeit:15.02.2008 um 15:19 (UTC)
Nachricht:Hey Dartgott
gegen wen spielt Ihr denn ...wenn man fragen darf? gruß Cheesy

Name:Dartgott
Homepage:-
Zeit:15.02.2008 um 14:58 (UTC)
Nachricht:Halöle Ihr Blind Arrows
Naa, schon alle heiß wie Frittenfett für morgen? Bin ja mal gespannt wie wir uns schlagen. Die dürfen wir nicht auf die leichte Schulter nehme die können auch darten. Sehen uns dann morgen Abend zum gemütlichen Dartabend :)

MfG Dartgott

Name:Face the Power
E-Mail:patricksteinbrink
Homepage:-
Zeit:13.02.2008 um 17:26 (UTC)
Nachricht:Ich bin auch dafür das wir es vergessen. Ich weiß manchmal habe ich einen seltsamen humor ich weiß zwischendurch selbst nicht was ich ernst meine.

Von daher nun ein Themen wechsel. Jungs ich habe von Montag bis darauf den Montag Urlaub was steht nun alles an haben irgendwie meinen Terminkalender verlegt. Im Kopf habe ich nur noch 16. Menden Freundschaftsspiel 17. SDL Spiel 20 . Bowlen danach und 22. LOD gegen Blind Arrows 2 oder/und Abschlussturnier.

Bitte gebt mir kurz bescheid, wenn ich ein paar Termine durcheinander werfe. HEHE *bin dafür, dass wir uns alle wieder lieb haben grins*

Euer Spaßvogel und Schaumscläger FtP:o8)

Name:Cheesy / die Blinden
Homepage:-
Zeit:13.02.2008 um 10:03 (UTC)
Nachricht:Hey Face
also ich sage auch sorry für meinen Spruch aber ich war sauer.....laß es uns vergessen, irgendwann wenn Ihr bei uns oder wir bei euch sind trinken wir ein fertig:)bis dann gruß Cheesy
PS: wen meinst du, wer dich nicht leiden kann
das ist bestimmt nur deine Meinung oder weißt du mehr???und wenn es so ist, sag mal ruhig ! Dann kann sich die Pfeife mal melden:)Leuten die ich zb. nicht abkann den sag ich es immer ins Gesicht :):)Okay ....soh bis dann gruß Cheesy

Name:Cheesy / die Blinden
Homepage:-
Zeit:13.02.2008 um 09:19 (UTC)
Nachricht:Hey Dartgott
Finde ich super das du dazu Stellung genommen hast! Ich gebe zu das ich mich auch im Ton vergriffen habe ,aber ich war echt sauer:Ddesweiteren finde ich es schade das wegen solchen Pfeifen ein guter Kontakt abreißt... Habe das von FtP auch gelesen und für mich bzw. ( uns ) ist es gegessen:)Wir spielen alle nur
Dart der eine gut der andere eben besser! Doch Leben können wir alle nicht davon also laßt uns einfach zusammen halten sowie es sich in der Liga gehört.Irgendwo gibt es immer Neider die meinen was besseres zu sein,aber wer kennt das nicht;)sooooooo ich sag mal bis später muß noch ein bißchen arbeiten Gruß Cheesy

Name:FtP
Homepage:-
Zeit:12.02.2008 um 22:11 (UTC)
Nachricht:Huhu Cheesy im nachhinein tut es mir leid, dass ich das geschrieben habe aber naja konnte es mir halt gut vorstellen, weil einer in eurer Mannschaft ist, der mich auf den ... nicht leiden kann aber egal. Das können wir ja ausdarten und auch von mir dankeschön dass ihr die eurofighter den Arsch versohlt habt. hoffe wir sehen uns in der A-Liga irgendwann mal wieder.

Mit freundlichen Grüßen und der Bitte um Verzeihung :-\

Name:Dartgott
Homepage:-
Zeit:12.02.2008 um 18:48 (UTC)
Nachricht:Sorry,Cheesy. Nee doch, das mit dem 18:0 war ein gutes Werk von euch. Sind die Eurofighter nicht angetreten oder habt ihr über eure Verhältnisse gespielt? Aber ich hoffe das diese Schlappe dem Tobi schlecht aufgekommen ist.
Finde es gut das du dich auch zu den beiden Hupen gemeldet hast. Ich kann dazu nichts sagen ob sie aus deinem Umfeld stammen oder du sie garnicht kennst nur nicht auf solche Sprüche vom FtP anspringen das ist auch ein Überflieger und mit dem Mundwerk schneller als mit dem Gehirn der läuft bei uns noch unter Welpenschutz. :)
Schönen Gruß an alle die mich mal können???

Name:Genie und Wahnsinn
Homepage:-
Zeit:12.02.2008 um 18:06 (UTC)
Nachricht:Das mit Zwergnase tut mir richtig gut, er hat ja immer erzählt das er nicht Absteigt aber solange er das sagen hat wird es in seiner Mannschaft immer Streit geben.Lasst euch von der Dart Virtuose und dem Erfinder nicht ärgern, die sollen sich bei uns im Soundcafe melden wenn sie Eier in der Hose haben. Denkt am 16.02. dran das wir ein Spiel haben und das ich euch um 18.00 Uhr aus dem Sound abhole.

Name:Die Blinden
Homepage:-
Zeit:12.02.2008 um 17:57 (UTC)
Nachricht:Hallo geht es noch FtP bevor du solche sachen behauptes solltes du sie auch beweisen, von uns war oder ist es keiner.... warum auch ? Aber ok ...Wenn ich so ein scheiß lese von wegen WIR WIR WIR sind sind die größten könnte ich kotzen von wegen Forever und so .... schon mal was von eigenlob stinkt gehört:D:D:D

Name:FtP
Homepage:-
Zeit:12.02.2008 um 17:27 (UTC)
Nachricht:Also Leuts ich sage euch, dass der Erfinder und der Dart Virtuose von den Blinden sind.

Aber nun mal was an alle Blinden Ihr könnt schreiben was Ihr wollt, ich bin nicht der Beste der Mannschaft, aber gegen mich hat keiner ne schnitte.

Glaubt mir uns die BLIND ARROWS hat noch keiner richtig spielen sehen.

MFG
FtP:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Ich habe langsam die Schnauze voll BLIND ARROWS FOREVER

 
  Besucher Heute 2 Besucher (4 Hits) hier! Danke für den Besuch meiner Seite !!!!!!!!!!  
 
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden