|
|
|
|
| |
| Name: | Chris die Kuppe | | Homepage: | - | | Zeit: | 02.03.2008 um 13:39 (UTC) | | Nachricht: | Hi alle Blind Arrows wollte mich einfach nur bei euch bedanken fürr das super geile Spiel gestern hat echt wieder Spass gemacht nen paar Pfeile durchs Haus zu jagen !!;)Dann bis spätestens Freitag eure Kuppe !!!!!!:) |
| Name: | Teddy | | Homepage: | - | | Zeit: | 01.03.2008 um 13:46 (UTC) | | Nachricht: | ja sicher sond hier alle heiß wie frittenfett, hoffe du kannst heute abend noch gut Darten, du kannst mal meinen Namen ändern
;) |
| Name: | Chris Die Kuppe | | Homepage: | - | | Zeit: | 01.03.2008 um 11:11 (UTC) | | Nachricht: | Nur noch ein paar Stunden Leute !!!
Dann geht es endlich los !!! Sind denn alle Heiß wie Frittenfett ;):):o8) |
| Name: | Genie und Wahnsinn | | Homepage: | - | | Zeit: | 29.02.2008 um 21:24 (UTC) | | Nachricht: | Kinders haut mir nicht auf den Popeye rum das kläre ich mit ihm alleine, und mein kleiner Dartgott sei ehrlich, du liebst mich doch so wie ich bin. |
| Name: | Face The Power | | E-Mail: | patricksteinbrink web.de | | Homepage: | - | | Zeit: | 29.02.2008 um 16:54 (UTC) | | Nachricht: | Was los jungs seid Ihr so baff, dass ich wieder texten kann oder seid Ihr jetzt alle glücklich, dass mal wieder motivierende Beiträge verfasst werden.
Und naja hoffe Ihr lasst den Kopf nicht hängen!!! -> besonders POPEYE ich weiß zwar immer noch nicht was genau los ist war wie auch immer was natürlich auch gut ist aber naja meiner Meinung nach sollte man den Kopf nie hängen lassen. Und erst recht nicht dann wenn einem die Scheiße bis zum Hals steht so wie mir hier auf der Arbeit aber naja das ist wieder ein anderes Thema Liebe Grüße
PAtrick Steinbrink alias Face the Power und schreibt doch endlich mal einer was vernünftiges was iss eigentlich mit dem LANGEN den liest man hier ja gar nicht!!
FACE RUFT!!! LANGER SCHREIB DOCH AUCH MAL WAS HIER REIN und kippt vom Stuuhl.
;);) |
| Name: | FaceThePower | | E-Mail: | patricksteinbrink web.de | | Homepage: | - | | Zeit: | 29.02.2008 um 13:48 (UTC) | | Nachricht: | Hallooeeechen Mädels, ich bin so überglücklich, dass ich nach über 2Wochen Zwangsschweigen endlich mal wieder meinen Senf dazugeben kann. Also wenn Ihr mich fragt ich bin froh, dass die Saison endlich wieder anfängt und alles in allem kann ich mich im Bezug auf die letzte Saison eigentlich nicht über unsere Mannschaft beschweren. Wir haben einiges erreicht.
1. Wir sind ungeschlagen Meister geworden
2. Wir haben nun mal wieder die Möglichkeit um den Klassenerhalt in der A-Liga zu kämpfen
und 3. Wir haben es tatsächlich geschafft die Blind Arrows noch ein zweites mal in der MDL zu vertreten.(2.Mannschaft)
Wr können echt stolz auf uns sein, egal wie es in am Ende auf der Tabelle der A-Liga aussieht.
Good Darts und bis Samstag an ALLE Arrows.
MFG
FTP:) |
| Name: | Dartgott | | Homepage: | - | | Zeit: | 28.02.2008 um 21:15 (UTC) | | Nachricht: | Halöle Popeye. Hast du zuviel Spinat gefuttert oder ist dir was anderes in den Kopf gestiegen? Ich weiß zwar nicht was am Samstag vorgefallen ist aber das mußt du mit der beteiligten Person und nur mit unserem TC klären. Und das mit dem aus der Mannschaft treten war ja wohl etwas überhastet. Was kann die Mannschaft dazu wenn zwei verschiedene Personen Probleme miteinander haben.( Ich kann unseren TC auch nicht leiden ):'(???:)
Rede am Samstag mit ihm darüber und dann wird es eine Lösung geben,du Hafensänger.:D
Bis Samstag ihr Lucky Darter:):) |
| Name: | Popeye | | Homepage: | - | | Zeit: | 28.02.2008 um 18:26 (UTC) | | Nachricht: | Hallo Jung`s, ich komme Samstag um 19.30 Uhr mit Dartpfeilen ins Sound Cafe. Bis denn Popeye;-);) |
| Name: | Genie und Wahnsinn | | Homepage: | - | | Zeit: | 27.02.2008 um 20:15 (UTC) | | Nachricht: | Hallo Popeye, komm am Samstag zum spiel,dann können wir darüber reden. Das mit dem austreten ist ein bißchen übertrieben |
| Name: | - | | Homepage: | - | | Zeit: | 27.02.2008 um 18:16 (UTC) | | Nachricht: | Hallo Dartgott !!
Wir werden es probieren die ersten drei zu holen !! Und heiss wie frittenfett ist untertrieben eher heiss wie lawa !!! Sehen uns ja dann samstag bis denne !!!  |
|
|
|
|
|
|
| |
Besucher Heute 4 Besucher (10 Hits) hier!
Danke für den Besuch meiner Seite !!!!!!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
|