Gästebuch
 


Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1 ...  67  68  69 70  71  72  73 ... 87Weiter -> 
Name:1,2,3,
Homepage:-
Zeit:06.03.2008 um 21:00 (UTC)
Nachricht:Wünsche euch viel Glück morgen abend.Gruss.

Name:Chris die Kuppe
Homepage:-
Zeit:06.03.2008 um 17:58 (UTC)
Nachricht:Hallo Liebe Blind Arrows !!
NA und schon alle heiss wie Frittenfett wegen morgen ?? Also ich ja hoffe ihr auch dann bis morgen Chris die Kuppe !!!!! :o8)

Name:Cheesy / die Blinden
Homepage:-
Zeit:05.03.2008 um 18:29 (UTC)
Nachricht:Hey an alle ....schön das sich einige gemeldet haben also gespielt werden soll 301 M.O aber wenn die Resonanz da ist konnen wir auch 501 D.O spielen und nachhher eben noch ein doppel und soooooo spät wird es auch nicht wenn man auf mehrere Automaten spielt, falls das ein problem sein sollte mit der Zeit schließlich ist ja auch Ostern und man hat Familie !!Also fragt mal rum wer lust und zeit hat mein 10 Jähriger Sohn macht auch mit der ist auch gut drauf kein Witz da sind schon einige von Deele Alt dran gescheitert :):) jaaaaaa da spricht der stolze Papa:o8):o8) also dann bis die Tage Gruß Cheesy:o8)

Name:Chris
Homepage:-
Zeit:05.03.2008 um 11:05 (UTC)
Nachricht:Halööööööle ich bins schon wieder ich wollte fragen ob irgend wer jetzt weiss was mit dem Spiel am samstag is Findet es jetzt stadt oder wird es verlegt habe gehört das (Zwerg) nich der Captain der manschaft is und ich weiss jetzt nich was sache is wäre schön wenn mir da einer helfen könnte



... und wech...

Name:Face the Power
E-Mail:patricksteinbrinkweb.de
Homepage:-
Zeit:05.03.2008 um 10:03 (UTC)
Nachricht:Also Dartgott ich weiß zwar nicht ob es irgendwo Theater gegeben hat oder so aber naja ich hoffe ebenfalls, dass es bald geklärt wird. Ich kann nur nochmals sagen, dass es mir nicht so wichtig ist was für ein Motiv letztenendes nehmen. Desweiteren von wegen Mannschaftsgeschlossenheit, mir wird es zwar warscheinlich schwer fallen, mich an manche Sachen aus deinen Vorschlägen von wegen Strafkatalog zu halten aber habe nichts dagegen. Hoffe aber, dass wir so etwas nicht online besprechen sondern intern. Bis bald.

Und desweiteren ich werde am Freitag höchst warscheinlich zum Spiel kommen, aber eventuell nicht darten können. Das Genie weiß schon bescheid aber naja nur als Info.

UND JETZT BIN ICH DAFÜR DASS WIR UNS ALLE WIEDER LIEB HABEN "grins"

Name:Dartgott
Homepage:-
Zeit:04.03.2008 um 19:42 (UTC)
Nachricht:Tach auch! Hätte nicht gedacht das das so ein Problem geben würde mit unseren Dart-Trikots für die Mannschaft. Dachte immer wir wären eine Mannschaft so sind wir jedenfalls immer aufgetreten,soll das alles wegen Symbole scheitern? Wenn ihr mich fragt habe ich auf das ganzen Theater kein Bock mehr aber mit Mannschaftsgeschlossenheit hat das nicht viel zu tun. Will mich auch nicht aufspielen mit irgendwelchen Regeln oder Ideen aber manche Sachen zeichnet eine Mannschaft halt aus oder sind wir keine Mannschaft mehr?Für mich ist Thema gegessen.>:(
Bis Freitag zum nächsten Sieg???

MfG Dargott:D

Name:Cheesy / die Blinden
Homepage:-
Zeit:04.03.2008 um 14:19 (UTC)
Nachricht:Hey Cheesy nochmal:o8)so wie es ausieht kommen wohl einige zum Osterturnier.wäre wirklich klasse wenn es klappt mit eurer Bande:):)
bis dann Cheesy

Name:Cheesy / die Blinden
Homepage:-
Zeit:04.03.2008 um 12:28 (UTC)
Nachricht:Hey an alle die hier reinschreiben;) Wir haben vor ein Ostertunier zu spielen und suchen noch NETTE Leute und /oder Teams die genauso spaß am darten haben wie wir, wäre klasse wenn aus eurer Kneipe ganz viele kommen würden.Wie ich ja gelesen habe seid ihr ja heiß wie FRITTENFETT :):):)das Spiel soll am Samstag den 22,03,2008 so 16 Uhr losgehen achso wir die Blinden wechseln jetzt am Mittwoch unsere Kneipe und spielen in Zukunft genau gegenüber von unseren alten Kneipe (Bei Charly ) und zwar bei DC.
Wäre klasse wenn Ihr uns bescheid geben könntet denn wenn es sehr viele sind die kommen besoren wir noch einen 3 und 4 Automat alles weitere kommt über die MDL Seite von Uwe
Also bis dann und weiter GOOD DART
PS:Schön das Ihr auch gewonnen habt:) Weiß zufällig einer von euch was mit den Fun Dartern / Erlkönigen / All Stars ist ?
gruß an alle 8):o8):o8)

Name:Chris
Homepage:-
Zeit:03.03.2008 um 14:20 (UTC)
Nachricht:Hallöööööle an alle . Ich bin bis mittwoch noch krank geschrieben, werde aber am donnerstag ins sound gehen darten bzw. mein training nach holen und am samstag sofern das spiel nich verlegt wird wird die 2 manschaft die 3 punkte holen Hoffe ich ! Und noch was ich bin stolz bei den Blind Arrows 2 spielen zu dürfen auch wenn ich noch ein noob bin ^^ naja man sieht sich

...und wech issa ...

Name:Genie und Wahnsinn
Homepage:-
Zeit:02.03.2008 um 20:00 (UTC)
Nachricht:Das waren die ersten drei Punkte gegen den abstieg, freitag wird es schwerer. Schade das die zweite ihr erstes spiel verloren haben

 
  Besucher Heute 3 Besucher (7 Hits) hier! Danke für den Besuch meiner Seite !!!!!!!!!!  
 
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden