Gästebuch
 


Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1 ...  78  79  80 81  82  83  84 ... 87Weiter -> 
Name:-
Homepage:-
Zeit:29.01.2008 um 18:22 (UTC)
Nachricht:Finde es ja echt toll das jemand zurückschreibt wegen Freitag abend :'(

Name:Face The Power
E-Mail:patricksteinbrinkweb.de
Homepage:-
Zeit:29.01.2008 um 16:14 (UTC)
Nachricht:Also ich finde es aufjedenfall gut wegen dem Freundschaftsspiel in Menden und wegen den Turnieren müssen wir mal schauen. Habe auch schon mal darüber gelinzt und einige interessante gesehen aber naja Ihr kennt mich ja ich bin für jeden Spaß zu haben !!!

Euer Gesicht

Name:Dartgott
Homepage:-
Zeit:29.01.2008 um 16:07 (UTC)
Nachricht:Ist ja etwas schlecht gelaufe für Jani also doch nicht gegen die Blinden.Frank hat ja mit euch schon gesprochen wegen darten. Unser Spiel ist am Samstag den 16.02.2008 um 19:00 Uhr "Im Markt" in Menden.Modus schauen wir dann da.Mit den Turnieren war ja nur so eine Idee wußte ja nicht das Face nach Oelde wollte aber schau mal auf dartmatch.de da sind auch Turniere ausgeschrieben.
MfG Dartgott

Name:Chris die Kuppe
Homepage:-
Zeit:28.01.2008 um 17:44 (UTC)
Nachricht:Hey Jungs wie sieht es denn mit Freitag abend mal aus ? Jemand lust nen bisschen zu darten ??;):)

Name:Face The power
E-Mail:patricksteinbrinkweb.de
Homepage:-
Zeit:28.01.2008 um 16:01 (UTC)
Nachricht:Also langsam weiß ich nicht mehr was ich glauben soll. Anfangs schreibt er mir das, was ich euch gerade mitgeteilt habe und nun lese ich einen kompletten Brief

http://www.masterdartliga.de/Ligabrief%201-2008%20
Spieler%20MDL.pdf

auf dem was anderes steht.

Naja lest es euch einfach mal durch
Naja ich glaube wir können uns nun alle Überraschen lassen was stimmt und was nicht.

Liebe Grüße

Name:Face The Power
E-Mail:patricksteinbrink
Homepage:-
Zeit:28.01.2008 um 15:20 (UTC)
Nachricht:Also Leuts nochmal zum mitschreiben,
das Abschlussturnier findet laut Uwe Ebbert (Ligasekretär) erst am Ende der nächsten Saison statt.(wegen einer Augen-OP.
Desweiteren findet dass Turnier aber dann nicht wie gewohnt statt sondern gesondert je Liga in einer bestimmten Kneipe.
Genaueres wollte Uwe mir noch seiner OP noch mitteilen.
;)
PS ich hatte eigentlich gehofft, dass wir dann im April auf die Westfalenmeisterschaft gehen aber da dies wieder sonen DSAB Dingen ist könnten wir am ersten Turniertag nur ein Turnier mitmachen.
Daher mal Ganz ehrlich für ein Turnier fahr ich nich nach Oelde.
MFG
FACE
and the others of the A-Team (haahaaha A-Liga-Team):(

Name:Popeye
Homepage:-
Zeit:28.01.2008 um 12:32 (UTC)
Nachricht:Hey Blind Arrows, Sound Cafe I ist in der A-Liga Jippi + Hurra wir sind wieder da!!!:)

Name:-
Homepage:-
Zeit:27.01.2008 um 18:40 (UTC)
Nachricht::D

Name:Dartgott
Homepage:-
Zeit:27.01.2008 um 12:38 (UTC)
Nachricht:Halöle zusammen!
Das mit dem darten im Moment ist nicht so einfach wenn keine Spiele anstehen verliert man die Lust stehen aber bald wieder Turniere an.Vielleicht kommen dann diesmal mehr von uns mit, halte euch auf dem laufenden.Wie sieht es denn mit dem Abschlußturnier aus in der MDL? Hat schon jemand etwas gehört,wo und wann? So eine schlechte Dartphase hat ja wohl einmal jeder von uns hauptsache in der nächsten Saison sind wir alle fit.

MfG Dartgott

Name:Teddy
E-Mail:dartfan_teddyhotmail.de
Homepage:-
Zeit:26.01.2008 um 23:39 (UTC)
Nachricht:Hey jungs!
seit ihr mal wieder am Darten oder schon wieder was anderes am Starten???
naja wenn ihr Dartet dann zieht Fathy mal ne runde ab, der kann im moment nicht Darten und verliert jedes Spiel
Grüße von meiner Mutter und Jenny

 
  Besucher Heute 1 Besucher (2 Hits) hier! Danke für den Besuch meiner Seite !!!!!!!!!!  
 
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden