|
|
|
|
| |
| Name: | geli  | | E-Mail: | omageli56 hotmail.de | | Homepage: | http://dc-cobras.de.tl | | Zeit: | 27.09.2009 um 11:40 (UTC) | | Nachricht: | hallo ihr lieben! war ein netter abend !!!! danke für alles bis bald ! und noch was freue mich auf den bauchtanz ! üben üben ! ha ha !!!!!!  |
| Name: | POPEYE | | Homepage: | - | | Zeit: | 26.09.2009 um 05:39 (UTC) | | Nachricht: | Komme heute nicht zum Darten.Viel Glück wünsche ich euch POPEYE |
| Name: | KäseBadBoy | | Homepage: | - | | Zeit: | 21.09.2009 um 09:46 (UTC) | | Nachricht: | POPEYE!!!!!!!
wieder nüchtern???und wie habt ihr gespielt??? |
| Name: | Dartgott | | Homepage: | - | | Zeit: | 19.09.2009 um 11:15 (UTC) | | Nachricht: | Halöle.Viel Glück,was ist das werden sie schon rasieren ohne Schaum.Habe große Klappe bin vielleicht selber nicht da,haha!!Erreiche den Langen nur nicht.
Gruß Dartgott! |
| Name: | Genie und Wahnsinn | | Homepage: | - | | Zeit: | 19.09.2009 um 08:37 (UTC) | | Nachricht: | Ich wünsche euch für heute abend viel glück, kann euch leider heute nicht unterstützen |
| User: |  special-tigers Offline | | Zeit: | 05.09.2009 um 09:38 (UTC) | | Nachricht: | Hallo zusammen,
wünsche euch viel Glück und Erfolg in der Saison 8/09
Lg Langer |
| Name: | Dartgott | | Homepage: | - | | Zeit: | 01.09.2009 um 08:29 (UTC) | | Nachricht: | Stimmt finde das es langsam wieder Zeit wurde das das mit dem Darten wieder los geht.Aber das erste Spiel wird ja wohl schon verlegt wegen Brückenfest in Letmathe.Werde den Langen mal anhauen!!!
Bis dahin,Dartgott  |
| Name: | Chris the Rocket | | Homepage: | - | | Zeit: | 31.08.2009 um 14:40 (UTC) | | Nachricht: | Na liebe leute alles klar bei euch ?? Hoffe schon denn bald geht es wieder los !!!!!! Schon alle heiss wie Frittenfett |
| Name: | Dartgott | | Homepage: | - | | Zeit: | 18.08.2009 um 10:11 (UTC) | | Nachricht: | Tach El Bundy,haha!Brauche keinen Antrag stellen Melanie + Ich sind selber Unterwegs wollte ja nur wissen wegen dem Preisgeld.Das ist wieder so ein Samstag wo mehrere Sachen zusammen kommen.Gruß Dartgott  |
| Name: | POPEYE | | Homepage: | - | | Zeit: | 18.08.2009 um 08:31 (UTC) | | Nachricht: | Ich gehe am 22.08 dort hin. Gruß POPEYE  |
|
|
|
|
|
|
| |
Besucher Heute 1 Besucher (3 Hits) hier!
Danke für den Besuch meiner Seite !!!!!!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
|