Gästebuch
 


Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1 ...  37  38  39 40  41  42  43 ... 87Weiter -> 
Name:käseBadBoy
Homepage:-
Zeit:24.08.2008 um 03:43 (UTC)
Nachricht:ich finde die lösung auch gut ich habe sie schliesslich vorgeschlagen

Name:käseBadBoy
Homepage:-
Zeit:24.08.2008 um 03:41 (UTC)
Nachricht:nach dem ich das in der mdl meckerecke gelsesen habe muss ich mich bei dir entschuldigen cheesy aber wir sind weiss gott nicht schuld an der situation weil wenn auf ein schlag sich 14 mannschaften sich nicht melden wer soll das riechen aber trotzdem würde ich ganz gerne eure meinungen hören wir ihr die regelung a-b findet gruss käse

Name:Chris die Kuppe
Homepage:-
Zeit:23.08.2008 um 15:57 (UTC)
Nachricht:Hallo Käse !!
Ich finde es schade es wir alle hier diskutieren müssen über wieviele Mannschaften die weg sind ! Es ist scheisse keine Frage aber machen wir doch das beste draus ! Wer nicht will der hat schon oder meinst du nicht ! Wir können uns alle nur bei Uwe bedanken das er die Mdl halten will ! Und diese Regelung die er vor hat ist einfach nur gut '!! So alle zusammen scheiss auf die anderen und Lasst uns einfach nur Spass haben beim Darten !!!!!!!! Good Darts wünsche ich euch allen für die nächste Saison !! Chris die Kuppe (( Blind Arrows ))

Name:käseBadBoy
Homepage:-
Zeit:23.08.2008 um 13:13 (UTC)
Nachricht:nach dem ich das in der mdl meckerecke gelsesen habe muss ich mich bei dir entschuldigen cheesy aber wir sind weiss gott nicht schuld an der situation weil wenn auf ein schlag sich 14 mannschaften sich nicht melden wer soll das riechen aber trotzdem würde ich ganz gerne eure meinungen hören wir ihr die regelung a-b findet gruss käse

Name:käseBadBoy
Homepage:-
Zeit:23.08.2008 um 00:50 (UTC)
Nachricht:wie bis du denn drauf cheesy wo is dein problem wieso sind wir selber schuld sag mir mal wieso ihr zb nicht meldet kneift die u hose oder what is los hammer ers ein auf dicke hose machen und dann kneifen krass wieso meldet ihr denn nicht !!!!!!!! tja wohl kein mumm für die a-liga

Name:Cheesy
Homepage:-
Zeit:22.08.2008 um 21:39 (UTC)
Nachricht:hi an alle
Wollte nur mal hallo sagen und fragen wie´s läuft ? Ja und ich gebe zu auch gucken ob Ihr auch schon unseren Link gelöscht habt so wie unser liga Uwe Ach das ist alles soooooooo traurig um die die MDL aber selbst schuld !

PS; Face hast du Was gutes gefunden auf der Seite ?

Bis dann gruß Cheesy

Name:käseBadBoy
E-Mail:kaese1989hotmail.de
Homepage:-
Zeit:21.08.2008 um 23:01 (UTC)
Nachricht:wer schreibfehler findet darf sie für sich behalten

Name:käseBadBoy
E-Mail:kaese1989hotmail.de
Homepage:-
Zeit:21.08.2008 um 22:59 (UTC)
Nachricht:HÄTTE MAL EIN THEMA WAS MAN MAL BESPRECHEN KÖNNTE NÄCHSTE SAISON WERDEN WIR DIE B-LIGA UND DIE A-LIGA ZUSAMMEN SETZEN DA WIR VON LETZER SAISON !$ MANNSCHAFTEN VERLOREN HABEN SPRICHT LETZE SAISON 42 MANNSCHAFTEN DIESE SAISON 28 MANNSCHAFTEN DA ZUWENIG VON DER A-LIGA AUSGEFALLEN SIND KEINE AHNUNG WARUM VIELLEICHT IS DIE HOSE NASS =) NAJA WIR WERDEN 501M.O. SPIELEN WIR HABEN NOCH 2 ECHTE A-LIGA MANNSCHAFTEN DAS WÄREN DANN DIE BLIND ARROWS UND WIR DIE BADBOYS ICH FINDS EIGL: SCHADE ABER MIT DENN BEIDEN MANNSCHAFTEN KANN MAN KEINE A-LIGA SPIELEN VON DAHER WERDEN NÄCHSTE SAISON DIE BEIDEN LIEGEN ZUSAMMEN GEWORFEN 7 B-LIGA UND 3 A-LIGA ANDERS GEHT ES LEIDER NICHT STAND HEUTE !!!!!!!! WAS HALTET IHR DAVON

Name:Genie und Wahnsinn
Homepage:-
Zeit:21.08.2008 um 15:31 (UTC)
Nachricht:Hallo Sonnenschein, na klar weiß ich wer Du bist (wäre auch trauig wenn nicht). Endlich darf ich Sonnenschein schreiben, Face hat es mir ja verboten. So Face und jetzt hast Du was zu Diskutieren

Name:Sonnenschein
Homepage:-
Zeit:20.08.2008 um 21:23 (UTC)
Nachricht:Hey Jungs ... wollte euch nur schnell liebe Grüße dalassen...Hoffe Ihr wisst von wem es kommt... Der Name war die Idee von Face > sehr kreativ... Ok dann nochmals sweet greetz und ne jute Nacht

 
  Besucher Heute 3 Besucher (7 Hits) hier! Danke für den Besuch meiner Seite !!!!!!!!!!  
 
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden