Gästebuch
 


Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1 ...  20  21  22 23  24  25  26 ... 87Weiter -> 
Name:Genie und Wahnsinn
Homepage:-
Zeit:16.03.2009 um 19:29 (UTC)
Nachricht:Etwas sticheln gehört dazu aber irgendwann muß auch mal gut sein. Die MDL hat es schon schwierig genug und dann müssen sich die mannschaften nicht gegenseitig zerfleischen

Name:POPEYE
Homepage:-
Zeit:16.03.2009 um 15:40 (UTC)
Nachricht:Ich rede von Eurer Mannschaft u nicht von anderen Mannschaften.Ihr habt da gewisse Leute,die nicht den Ball flach halten können. das Thma ist bei mir jetzt durch. POPEYE

Name:Chris the Rocket
Homepage:-
Zeit:16.03.2009 um 15:19 (UTC)
Nachricht:Es geht nich um die Arroganz ! Es geht lediglich um das Spiel wo euer Manuel mal ganz denn dicken rausgehangen hat ! Er ist ein guter Dater aber er hat die Nase am Himmel und diese Stichelein im Spiel waren auch nicht gut !! Also lasst uns mal mit diesem Scheiss Arroganz aufhören und einfach nur ne geile Saison haben und Spass haben ok !! Geht das ?? Und Rene sorry wegen dem Eintrag im Mdl Gästebuch !! Bis denne Chris

Name:badboy
Homepage:-
Zeit:16.03.2009 um 12:52 (UTC)
Nachricht:Hab da mal ne Frage. Warum ist jede Mannschaft die gegen euch gewonnen hat, auf eurer Seite als Arrogant abgestempelt worden? Erstes Spiel gegen die Lucky Strikes verloren schon wahren die Arrogant und wir wahren ja schon immer arrogant. Die meisten von euch sind voll ok aber einige sollten sich mal überlegen wie man sich als verlierer benehmen sollte (siehe MDL Gästebucheintrag von uwe ebbert und dem langen). Sind die Jungs von Letzter Pfeil jetzt auch Arrogant?

Name:KäseBadBoy
Homepage:-
Zeit:16.03.2009 um 10:30 (UTC)
Nachricht:Was geht denn hier ab?Ich habe lediglich gefragt wie ihr gespielt habt!Was hat das mit arroganz zutun?Und bei unsere verstärkung ist das keine kunst ?Ja hast recht Marc Lindner weg,Markus Eidams weg,Christian Loddo weg.Andreas Flamme und Martin Rolih Dazu geholt klasse .Versteh jetzt garnicht dein PROBLEM.Mein Eintag hat nix mit aroganz oder angeberei zutun.Und das wir so hoch gewonnen haben, lag wahrscheinlich daran dass Lucky Strike nicht in best besetzung auflaufen konnten.Schönen Tag noch

Name:POPEEYE
Homepage:-
Zeit:16.03.2009 um 07:48 (UTC)
Nachricht:Käse Bad Boy die verstärkung die ihr habt das ist keine kunst. Das Sticheln kannst du sein lassen. Für die angeberei u aroganz sind einige Manschaften gehast gewohrden.Lasses sein ein guter rat von mir. POPEYE

Name:KäseBadBoy
Homepage:-
Zeit:15.03.2009 um 18:24 (UTC)
Nachricht:Hätte gerne gewusst wie ihr gespielt habt.Wir haben gegen lucky strike 16 zu 2 gewonnen

Name:Alisa
Homepage:-
Zeit:14.03.2009 um 11:49 (UTC)
Nachricht:Wünsche den Blind Arrows alles gute für die neue Saison !! Und Schatz mach sie alle fertig !!

Name:tascha
Homepage:-
Zeit:11.03.2009 um 20:35 (UTC)
Nachricht:viel glück arrwos für die kommende saison vieleicht sieht man sich ja
ganz viele liebe grüsse tascha

Name:Tomas
Homepage:-
Zeit:08.03.2009 um 10:39 (UTC)
Nachricht:Hey The Blind Arrows, am 14.03.2009 fängt die Saison an. Montag und Samstag mache ich die Auszahlung von der letzten Saison.
Wünsche den anderen Team's gut Darts.

 
  Besucher Heute 3 Besucher (4 Hits) hier! Danke für den Besuch meiner Seite !!!!!!!!!!  
 
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden