|
|
|
|
| |
| Name: | Genie und Wahnsinn | | Homepage: | - | | Zeit: | 20.04.2009 um 14:53 (UTC) | | Nachricht: | Hallo Face, wurde auch Zeit das man von Dir mal wieder ein Witz hört. Ich hoffe es kommt jetzt mehr |
| Name: | Patrick S. | | Homepage: | - | | Zeit: | 20.04.2009 um 14:46 (UTC) | | Nachricht: | Hey Jungs,
na noch immer alles klar bei euch?? Dann ist ja gut!!!
Wollte mal wieder nen bisschen hier die Stimmung anheben und nen echt krassen Witz dalassen.
Eine Schar Nonnen kam zu Petrus und wollte
in den Himmel.
Petrus zur ersten Nonne: Hast du schon mal
einen Penis angefasst?
Die Nonne: Ja, Aber nur mit derFingerspitze.
Petrus: Dann tauche deine Fingerspitze ins
Weihwasser und geh in den Himmel.
Petrus zur zweiten Nonne: Hast du schon mal
einen Penis angefasst?
Die Nonne: Na ja, ich muss gestehen ich habe
ihn massiert.
Petrus: Dann tauche deine Hand ins
Weihwasser und geh in den Himmel.
Plötzlich entsteht Unruhe in der Schlange,
weil sich eine der Nonnen vorgedrängelt hat.
Petrus fragt die Nonne: Warum drängelst du
dich vor?
Die Nonne: Na wenn ich das Zeug schon
gurgeln muss, dann will ich es tun bevor Schwester Maria ihren Arsch rein hält.
Meiner Meinung nach der Witz des Jahres!!!!!
In diesem Sinne!
von mir Beste Grüße!!!!!  |
| Name: | Dartgott | | Homepage: | - | | Zeit: | 19.04.2009 um 12:24 (UTC) | | Nachricht: | Halöle zusammen.Muß etwas loswerden.Chris "The Rocket" hat gestern beim DSAB Spiel zweimal mit Bulleye ausgemacht und mich im Freunschaftsspiel 107(Tribble 19+Bulleye)geschlagen war voll der Angeber danach,haha! Im ganzen Spiel aber eine Null spielte ein Müll bei Single-Out.Ich kam ganz gut klar mit seinen Sprüchen aber er hatte seine Probleme damit.Wenn er am Freitag auch so ist,prost Mahlzeit!So jetzt genug über "The Rocket" hergezogen der Fels ist am bröckeln.
P.S habe doch angedroht etwas zu schreiben hoffe du nimmst es nicht für voll!Ein bisschen Spass muß sein.
MfG Dartgott  |
| Name: | Langer  | | E-Mail: | rene.reinecke live.de | | Homepage: | http://special-tigers.de.tl | | Zeit: | 18.04.2009 um 09:01 (UTC) | | Nachricht: | Wenn ich das richtig mit gekriegt habe spielt ihr am Freitag!! |
| Name: | Dartgott | | Homepage: | - | | Zeit: | 15.04.2009 um 09:47 (UTC) | | Nachricht: | Halöle.Meine letzte Information war die das die Bad Boys am Samstag überhaupt nicht können und der Lange einen anderen Termin finden wollte.Ich habe noch nichts neues gehört.Lasse mich mal überraschen.
MfG Dartgott  |
| Name: | POPEYE | | Homepage: | - | | Zeit: | 15.04.2009 um 08:12 (UTC) | | Nachricht: | Wer ist den Egal sage dein Name. POPEYE  |
| Name: | Egal | | Homepage: | - | | Zeit: | 14.04.2009 um 06:25 (UTC) | | Nachricht: | Dann verhaut den endlich mal den Arsch!! zumindestens ein 10:8 für euch nach möglichkeit viel Glück und Good Darts |
| Name: | Chris the Rocket | | Homepage: | - | | Zeit: | 13.04.2009 um 16:28 (UTC) | | Nachricht: | Ok dann bis Samstag dann !!!!  |
| Name: | Teddy | | Homepage: | - | | Zeit: | 13.04.2009 um 15:17 (UTC) | | Nachricht: | Hey leute!
Freu mich schon auf samstag gegen Bad Boys, Freitag ist schlecht zu spiele, wir lassen das bei samstag.
bis samstag
|
| Name: | Genie und Wahnsinn | | Homepage: | - | | Zeit: | 12.04.2009 um 12:33 (UTC) | | Nachricht: | Ich wünsche allen Arrows Frohe Ostern und viele dicke und bunte Eier |
|
|
|
|
|
|
| |
Besucher Heute 1 Besucher (2 Hits) hier!
Danke für den Besuch meiner Seite !!!!!!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
|