|
|
|
|
| |
| Name: | Genie und Wahnsinn | | Homepage: | - | | Zeit: | 10.06.2009 um 09:32 (UTC) | | Nachricht: | Hallo Langer, die Bad Boys haben auch jede menge Termine abgesagt |
| Name: | Langer  | | Homepage: | http://www.special-tigers.de.tl | | Zeit: | 09.06.2009 um 22:36 (UTC) | | Nachricht: | Naja beschiß nicht wirklich da muss ich mal zu den Bad Boys halten, immerhin ist ist die Manschaft Soundcafé die ständig absagt weil sie keine spieler haben weil sonst hätten sie auch gegen letzter Pfeil B süielen können am WE wie man der Tabelle entnehmen kann sind sie aber nicht angetreten! |
| Name: | Dartgott | | Homepage: | - | | Zeit: | 09.06.2009 um 12:48 (UTC) | | Nachricht: | Halöle du Urlauber.Ich glaube keiner weil es noch stattgefunden hat ich gehe davon aus das Soundcafe weiter ist alles andere wäre Beschieß aber das muß nicht ich entscheiden.Urlaub gut gewesen? Unsere Spiele ja,haha!Werden uns mal irgendwie hören!
MfG Dartgott  |
| Name: | Genie und Wahnsinn | | Homepage: | - | | Zeit: | 09.06.2009 um 12:04 (UTC) | | Nachricht: | Hallo Arrows, der Türke ist wieder im Lande. Kann mir einer sagen was mit dem Pokalspiel geworden ist? |
| User: |  special-tigers Offline | | Zeit: | 06.06.2009 um 08:25 (UTC) | | Nachricht: | Hallo Ihr Lieben,
wäre nett wir Ihr mal wieder auf unserer Seite vorbei schaut gibt einiges an neuen Sachen bei uns und wäre auch lieb wenn Ihr was in unserem Gästebuch hinterlasst
Lg
und weiterhin Good Darts!!  |
| Name: | POPEYE | | Homepage: | - | | Zeit: | 04.06.2009 um 17:58 (UTC) | | Nachricht: | Ja da hat Dartgott recht. Gruß POPEYE  |
| Name: | Dartgottt | | Homepage: | - | | Zeit: | 04.06.2009 um 10:19 (UTC) | | Nachricht: | Halöle. Ich brauch nicht trainieren.Es meldet sich doch keiner mehr auf unserer Seite außer wir beide mal und was willst du denn auch immer schreiben wenn keiner Antwortet.Wir werden am Samstag ganz einfach nur Darten und hoffe Spass haben die Punkte können bei denen bleiben!
MfG Dartgott  |
| Name: | Chris the Rocket | | Homepage: | - | | Zeit: | 03.06.2009 um 13:58 (UTC) | | Nachricht: | Hey Jungs keiner was zu schreiben hier oder seit ihr fleißig am Trainieren für Samstag !!  |
| Name: | DIE FLAMME | | Homepage: | - | | Zeit: | 02.06.2009 um 12:20 (UTC) | | Nachricht: | Hm Rene und ıch waren ne Woche ın der Türkeı.Sehr sonnıg und keıne darts.Wır beıde sınd so heıss aufs dartn,gegen uns ıst eın Gefrıerschrank nıchts. Möge der Pernod ın stömen flıessen. |
| User: |  dcblind-arrows Offline | | Zeit: | 02.06.2009 um 11:24 (UTC) | | Nachricht: | Hey Leuts !! Alle kaputt vom Wochendende ?? Hoffe doch mal das ihr alle wieder nüchtern seit !! Wünsche euch noch ne schöne Woche und sage bis Samstag !! Hoffe ihr seit schon alle heiss auf die Bad Boys !! Lasst uns einfach Spass haben die stehen unter druck wir können beruhigt aufspielen es erwartet ja keiner was von uns !! Also bis Samstag dann !!!!  |
|
|
|
|
|
|
| |
Besucher Heute 3 Besucher (7 Hits) hier!
Danke für den Besuch meiner Seite !!!!!!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
|